Willkommen im Gästeforum

Nach unten

Willkommen im Gästeforum

Beitrag  Klein am Do 21 Jan 2010, 22:15

Gegen Ausbeutung Nichtmenschlicher Spezies" (kurz:G.A.N.S.); (Tierrechtsinitative- Mosel-Saar) ist der Name unserer Tierrechtsgruppe. Mit diesem Namen, wollen wir zum Ausdruck bringen, dass Tiere Bedürfnisse und Interessen habe, die berücksichtigt und respektiert werden müssen. Sie sind leidenfähige und fühlende Lebewesen, die nur ihretwillen aber nicht für den Menschen leben- sie haben für die Menschen keinerlei Zwecke zu erfüllen.
Jährlich werden Millionen Tiere gequält und getötet- ob nun als so genannte "Nutztiere", als Versuchstiere, in Zoos, zur Unterhaltung in Zirkussen, als Heimtiere oder als Wildtiere beim Jagen.
Wir wollen durch unsere Tierrechtsarbeit mit Menschen in Kontakt kommen, sie aufklären und zum Nachdenken anregen. Wir möchten den Menschen eine vegetarische bzw. eine vegane Lebensweise nahe bringen und Vorurteile aus dem Weg räumen.
Wir machen uns stark für die Wehrlosesten; weil Tiere unseren Respekt verdienen und genauso an ihrem Leben hängen, wie wir an unserem.
Sie sind keine Lebensmittel sondern Lebewesen!!!
avatar
Klein

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 27
Ort : Saarland

http://www.gans-tierrecht.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten